-Kreativität ist Intelligenz die Spaß hat - (Albert Einstein)

 

Seit einiger Zeit denke ich immer wieder an viele Aktivitäten die ich liebe zu tun, aber schon ewig keine Zeit mehr dazu hatte.

Und da bin ich in meine eigene Falle getappt –

" Ich habe ja keine Zeit..."
tja...ehrlich gesagt und das weiß jeder, man nimmt sich die Zeit nur nicht, bzw. ist es uns nicht immer gleich wichtig.

Deshalb möchte ich in jeder Woche, drei Dinge tun, die mir persönlich Spaß machen, ich Freude an der Aktivität habe und diese voller Aufmerksamkeit und mit ganzen Herzen durchführen werde.

 

Wenn es dir auch so geht, immer wieder an eine Sache zu denken, die dich mit schönen Gefühlen erfüllt hat, aber du durch deinen Alltag in deiner Routine gefangen warst, probiere es jetzt neu aus.

 

Es könnte sich total neu und anders anfühlen, oder dich wieder mit der gewohnten Begeisterung erfüllen. Egal was es ist, wichtig ist, dass du es durch und durch erlebst!

Schau was es macht mit dir und erfreue dich an deiner Kreativität, inneren Geduld, Freude...und was dir auch immer während deiner Aktivität begegnet - schau genau hin, mit welchen Gefühlen dich diese Aktivität erfüllt und sei dankbar dafür

Viel Spaß bei dieser Aufgabe und genieße sie aus ganzem Herzen!

Alles Liebe, Emöke

Grazerstraße 23a 8680 Mürzzuschlag,