Die Aktuellen Kurse

Starte deine Yoga Praxis & reaktiviere dein Immunsystem!!

Die Kursleiter

Kurse Lilly

Mama Yoga & Yoga für Anfänger

_DSC5212.jpg

Mein Ziel ist es, Körper, Geist und Seele in Bewegung und in Einklang zu bringen. Im modernen Zeitalter wird es immer wichtiger, wieder im eigenen Körper anzukommen und die eigenen Bedürfnisse klarer und bewusster wahrzunehmen.

Kurs Jochen

Innere Ruhe durch Yoga

Durch die verschiedenen Techniken aus der Yoga Praxis, hab ich gelernt meinen Körper und auch meinen Geist so zu kontrollieren, um ein ausbalanciertes Wohlbefinden zu erzielen.

Kurse Daniel

Yoga für Gelenke & Immunsystem

_DSC5159.jpg

Stärke auf natürliche Art dein Immunsystem. Bewege dich achtsam und lerne deine Lungenaktivität wieder vollständig zu aktivieren. Yoga kann jeden helfen, meine 88 jährige Urlioma hat es mir gezeigt.

Kurse Claudia

Yoga für Anfänger & Geübte

_DSC5168.jpg

Es ist mir ein Bedürfnis, den Menschen wieder zu mehr Freude, Leichtigkeit und Gesundheit zu verhelfen.

Kurse Kerstin

Yoga für Geübte - alle 2 Wochen

Kerstin.jpg

Von dynamischen Stunden, Faszienyoga bis hin zu Yin-Yoga kommt alles vor.
Für Anfänger und Forgeschrittene geeignet.

 

Kurs Sabine

Vormittags Yoga für Anfänger

Wer Yoga übt, entfernt das Unkraut aus dem Körper, sodass der Garten wachsen kann!

Kurs Buchen

Du möchtest einen Kurs buchen? Kontaktier dazu einfach den jeweiligen Yoga Lehrer. Oder schreib eine Mail ans Studio. 

Sicherheitsmaßnahmen

Die Kurse & Behandlungen ab Juni 2020 laufen unter Sicherheitsabstand und Desinfektionsmaßnahmen ab!

Du kannst dich jederzeit bei der Studio Leitung melden, wenn du weitere Fragen zum Ablauf hast!

Ein paar Eindrücke

1/12